Mit einer altersmäßig von Klasse 5 bis zur Q2 buntgemischten Truppe sind wir am Freitag, den 7.2. zur Schachschulstadtmeisterschaft am WDG aufgebrochen.

In der Wettkampfklasse I (Jahrgang 2000 und jünger) trat die Schulmannschaft des CDG gegen die Mannschaft vom WDG und zwei Mannschaften von St. Anna  an.

Benita Mordos, Florian Retterath, Alexandr Suschevici und Filip Hinrichs konnten alle drei Mannschaftskämpfe souverän gewinnen.

Wir gratulieren der Spielerin und den Spielern herzlich zur gewonnenen Stadtmeisterschaft.



Wer Lust hat, auch bei Schachtunieren teilzunehmen oder einfach nur Interesse hat, Schach zu lernen oder etwas zu spielen, kann uns gerne unverbindlich montags und donnerstags in der Mittagspause bei der Schach-AG besuchen, wir treffen uns im Raum 265 (gegenüber vom Chillraum).