Diese Fotos entstanden während eines Theatre-Workshops des Carls-Duisberg Gymnasiums. Hier sehen sie eine kleine Auswahl der Ergebnisse, die ab dem 13. November 2013 auch im CDG ausgestellt sein werden (graue Wand vor der Kunst und in der Schulbücherei). An diesem Tag im November ist an der Schule der „Tag der Kunst“, an dem neben weiteren Ausstellungen von Schülerarbeiten die neue Skulptur auf dem Schulhof feierlich eingeweiht wird. In diesem Rahmen, der sich passend zur Skulptur um das Thema „Fliegen“ dreht, präsentiert der Theatre-Workshop seine Arbeitsergebnisse.

Wir möchten uns bei der <strong>Fachschaft Kunst</strong> und der<strong> Schulbücherei</strong> bedanken, die uns den Raum für unsere Bilder bereitstellen und ein besonderer Dank geht auch an den <strong>Verein der Freunde und Förderer des CDG</strong>, der diese Ausstellung finanziell unterstützt hat.

Außerdem möchte ich mich natürlich noch bei den Schülerinnen und Schülern bedanken, die durch ihr großes Engagement und ihren Körpern diese Bilder erst ermöglicht haben.

Danke Daya Agne, Alexander Freund, Natascha Heinrich, Luisa Homberg, Angelina Iussa, Kira Jentgens, Svenja Keip, Saskia Lorenz, Nina Müller, Jennifer Otto

Liebe Grüße

André Valente