Fast 30 Jahre Kabarett am CDG → DIE UNERBITTLICHEN

 

Nach der Rückkehr von ihrer umjubelten Grönland-Tournee präsentiert die laut WZ

 

„älteste 'lebende' Kabarettgruppe Wuppertals“ ihr

 

29.Programm (seit 1986)

 

„Yes, we scan!“

 

Lässt Klinsmann die WM-Pläne von Löw durch die NSA ausspionieren? Klappt dieser heimtücki-sche Anschlag? Nach dem letzten Gruppenspiel gegen die USA am 26.6. wissen wir mehr. Nach unserer Premiere am 27.6. wissen Sie noch mehr. Wir besuchen den „familienfreundlichsten Arbeit- geber der BRD“, die Bundeswehr. Bekommt der „Leo“ nun Kindersitze? Wie bereitet sich die Truppe auf den Muttertag vor? Muss Hoeness wirklich in schwarz-gelber Anstaltswäsche schlafen? Was wird nach dem Rückzug des „Protz-Bischofs“ aus dem Limburger Käse? Fragen über Fragen.

 

Auf all diese und noch weitere interessante Fragen geben wir

 

erschöpfend Antwort in den Aufführungen am

 

27./28. und 30.6. sowie 1. Juli (jeweils 19 Uhr)

 

im Kabarettkeller des Carl-Duisberg-Gymnasiums (Eingang Max-Planck-Str.)

 

 

Kartenreservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das CDG-Sekretariat (563 6256)

 

Eintritt: Erw. 5 €, Schüler/Stud. 3 € - 10 cts gehen an die Bw-Krabbelgruppe Wüstenfuchs und weitere 10 an das Brieftauben-Einsatz-Kommando des BND.