Letzten Dienstag gelang der Basketball AG der zweite Sieg in Folge. Das Team von St. Anna, welches den weiten Weg aus Elberfeld auf sich genommen hatte, schlug sich anfangs ganz gut, allerdings konnten sich schon im zweiten Viertel die Schüler des CDG deutlich absetzen. Somit zieht das CDG als erster der Gruppe A in das Finale ein. Wie bereits im letzten Jahr werden am Finalspieltag alle Teams der Gruppen A und B aufeinander treffen und um die heiß begehrten Plätze kämpfen. Letztes Jahr mussten wir uns leider geschlagen geben und erreichten einen großartigen zweiten Platz. Dieses Jahr werden wir natürlich versuchen die Trophäe ans CDG zu holen!

Wieder einmal konnten sich die Vereinsspieler Michel, Fabian, Konstantinos und Daniel besonders hervortun. Allerdings haben auch Phil, Alex, Tuan Dat, Violetta, Julia und Nina hart für das Team und den Sieg gekämpft.

 

Ich danke euch für euren Einsatz, Coach Rütz!